Auf Sendung

um

Pfalzkenner belebt die Region

23. April 2016 - 11:08 -- Kattner

Inzwischen dürfen wir uns schon bei 70 Partnern aus der Pfalz für ihre Unterstützung bedanken. Pfalzkenner belebt die Region. Das erleben wir derzeit täglich. Der Pfalzkenner TIPP des Tages zieht seine Kreise und immer mehr Besucher an. Die E-Mails zwecks Anfragen und Glückwünschen beschäftigen uns immer mehr und das Feedback über Facebook freut uns sehr. Einige Zuschauer fragen an, zu den bestehenden Ausflugszielen und Anfragen, von Pfalzkenner Usern, kommen zu dem Thema "habt ihr auch einen Film über..?"

Hier sei nochmal erwähnt, durch die Unterstützung unserer Pfalzkenner - Partner werden wir in der Lage sein, jedes Jahr dutzende neue Videos über Sehenswertes und Erlebenswertes unserer Pfalz zu produzieren und hier auf Pfalzkenner zu veröffentlichen. Gleichzeitig werden immer mehr Partner sich hier präsentieren und als besondere Empfehlungen das bewegte Freizeitangebot auf Pfalzkenner abrunden. Sie sehen es ist und bleibt spannend auf www.Pfalzkenner.de .