Skyline Dance

Trailer zur Aufführung vom 29.01.2011

Skyline Dance in Herxheim

Am 29.01.2011 startet die Premiere des Hip Hop Musical Skyline Dance in der Herxheimer Festhalle vor ausverkauftem Haus . Über ein Jahr haben um die 80 Akteure daran gefeilt, geübt, geprobt und viel Zeit inverstiert um dieses Musical lebendig werden zu lassen. Es war ein Genuß, wielebendig das Programm rüber kam und die Zusammenstellung aus Handlung, Musik und Tanz ließ die Zuschauer streckenweise beben. Mit Standing ovation wurden die Künstler zum Ende des Stückes belohnt und das zu Recht. Für einen Moment war an diesem Abend ein Hauch von Broadway in Herxheim zu spüren. großes Kompliment.

Skyline Dance ein tolles Tanz - Musical von Denice Seither

Wer die Premiere verpasst hat - Bekommt eine second Chance am 12.03.2011 um 19.25 Uhr beginnt die zweite Show in der Herxheimer Festhalle.


Karten gibt´s im Vvk bei der Tanzschule Wienholt in Landau www.tanzschule-wienholt.de


Wer mehr zur Tanzschule erfahren möchte kann sich auch hier auf MUK24.de informieren

Vorab Trailer