Dj Bobo beim RPR1 Privat Konzert

MUK24.de war dabei. Anbei Sehen Sie Ausschnitte der Pressekonferenz mit weiteren Zitaten des Schweizer Superstars.

DJ Bobo Live - Privatkonzert vor Fantasy Tour

RPR1.Privatkonzert mit DJ BoBo im Technikmuseum Speyer

Vor 350 begeisterten Zuschauern gab DJ Bobo, am Sonntag, den 21. Februar, ein exklusives Privatkonzert für RPR1 Hörer im Technikmuseum in Speyer. Die begehrten Tickets gab es nirgends zu kaufen, sondern nur im Programm von RPR1. zu gewinnen. Nur begleitet von Schlagzeuger, Gitarrist, Keyboarder sowie zwei Sängerinnen, darunter auch seine Ehefrau Nancy, spielte DJ Bobo etliche Songs aus seinem neuen Album „Fantasy“.

Dabei gab er reichlich Einblick in sein Leben als Künstler und auf Wunschprojekte. Denn obwohl er schon auf der ganzen Welt aufgetreten sei, habe er selbst noch ein großes Ziel vor Augen: „Ich möchte gerne als erster westlicher Künstler in Teheran spielen. Wir haben da sehr viele Fans schon seit vielen Jahren, haben aber politisch keine Chance dort hin zu kommen.“




(Quelle www.rpr1.de)


Dj BOBO LIVE 2010 - Zur Fantasy Tour

Er ist der Superstar, nicht nur tonight und hat es drauf, daß seine Fans rufen take me to the top. DJ Bobo, der schärfste Exportschlager aus der Schweiz ist zurück. Mit dabei seine neue CD, nicht mit Steuersünderdaten, sondern mit seiner Fantasy. Auszüge aus dem neuen Showprogramm Fantasy zeigt er live in Speyer vor einer exklusiven Fangemeinde, die bei RPR1 eine Privatkonzert - Karte gewonnen hatten. Ein Star zum anfassen - das ist DJ Bobo.

MUK24.de