25 Years Oli Dums on Stage

Video zu Oli Dums 25 Years on Stage / Albersweiler

Oli Dums - 25 Jahre auf der Bühne



Respekt Oli - 25 Jahre und kein bischen leise.


Der 41-jährige Musiker mit der einzigartigen Stimme stand schon mit Größen wie Joe Cocker, Nena, Die Fantastischen Vier, Bonnie Tyler, Saga und den Leningrad Cowboys auf der Bühne. Songs von ihm erschienen unter anderem auf Samplern zusammen mit Juli oder den Sportfreunden Stiller. Moderiert wurde die Jubiläumsfeier von RPR1.Morningshow-Moderator Kunze. Er führte durch ein Programm mit fast fünf Stunden Live-Musik von Bands wie Orange 4, beaU2ful, Unicorn, Peppermint Patty oder Hobo – lauter Bands, in denen Oli Dums noch aktiv ist oder einmal mitgewirkt hat. Insgesamt standen an diesem Abend über 60 Musiker aus neun verschiedenen Bands auf der Bühne und dabei ließ es sich der Jubilar nicht nehmen, bei fast allen Darbietungen selbst zu singen. Ein Mega - Event für alle Fans und wer ihn bis dahin noch nicht kannte (soll es ja geben), der wird spätestens nach diesem Abend sagen, der Oli, das ist ein ganz Großer hier. Wir von MUK24.de waren dabei und freuen uns, euch einen Video - Trailer des Showprogrammes zu präsentieren.

Die Show Veranstaltung "Oli Dums 25 Years on Stage" fand am 23.04.2011 (Ostersamstag) in der Löwensteinhalle in Albersweiler statt.

(Quelle www.rpr1.de )


Weitere Infos zu Oli Dums auf

www.dums.de