Metzgerei Kern

...im Schaufenster der Pfalz. Region Die Südliche Weinstraße

Metzgerei Kern im pfälzischen Rohrbach

„Der Weißwurstäquator wird nun nach Rohrbach verschoben”

Die Metzgerei Kern im pfälzischen Rohrbach darf den offiziellen Titel „Europameister der Weißwurst” führen.

Diese Ehre wurde der Metzgerei nicht in Bayern zuteil, sondern beim Internationalen Weißwurstwettbewerb in Frankreich. Geschäftführerin Barbara Kern war überglücklich und meinte, dass sie sich das in ihren kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Somit hat die Metzgerei Kern an den Erfolg von 2008 mit der Europameister Grillwurst anknüpfen können, nämlich mit der Europameisterschaft der Weißwurst 2009.

Natürlich bietet es sich an, außer der Kernschen Weißwurst auch die vielen anderen Wurstkreationen aus eigener Herstellung zu kosten. Da lohnt sich auch ein weiter Weg nach Rohrbach.



Metzgerei Kern GmbH

Hauptstraße 48
76865 Rohrbach

Tel: 06349 - 6387

www.metzgerei-kern.net