Haus des Weines

...im Schaufenster der Pfalz. Stadt Neustadt an der Weinstraße

Haus des Weines in Neustadt an der Weinstraße

Weinlaien, die mehr über Neustadts Weine erfahren möchten, sind hier genau richtig.

Weinkenner, die stets das Beste und geschmackvolle Neuheiten suchen, werden hier nicht enttäuscht.

Weinfreunde, die ein Geschenk oder Mitbringsel suchen, finden hier immer eine passende Idee.

Herzlich willkommen bei Neustadts bester Weinauswahl,

herzlich willkommen im Haus des Weines.


Haus des Weines

Dirk Kabisch

Rathausstr.6

67433 Neustadt

Tel.:06321 355 871

www.haus-des-weines.com

Feuer und Wein da wirdīs warm umīs Herz

Wer eine gute Flasche Wein sucht, ist bei Dirk Kabisch genau richtig: Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht! Als Mitglied im önologischen N-tett bereist er die Pfalz seit vielen Jahren, um in fachkundiger Runde das Sortiment ausgesuchter Weingüter zu verkosten. Ergebnis sind professionelle Weinbeschreibungen, die für Vermarktungsaktivitäten verwendet werden.
Schwerpunkt seiner Weintouren war und bleibt Neustadt mit seinen Weindörfern.
So hat er sofort mit ungewöhnlich tiefer Marktkenntnis die Filetstücke der Neustadter Weingüter für Sie heraussuchen können.
Sein Wissen und seine Erfahrung erweitert der Weinliebhaber aus Leidenschaft regelmäßig bei Sensorikseminaren und seiner Tätigkeit als Freizeitwinzer in einem großen Neustadter Weingut.
Internationale Inspiration und neuartige Ideen hat er von seinen Weinreisen nach Südafrika und Österreich mitgebracht.

Feuer ist seine Leidenschaft. Dirk Kabisch kann auf eine mehrjährige Erfahrung als Leiter eines Kaminstudios zurückblicken. So besonderst wie die Weine sind auch die Natursteinöfen. Eine individuelle Beratung und eine genaue Bedarfsanalyse sind für Ihn selbstverständlich.

Feuer & Wein - jetzt kommt zusammen was zusammen gehört!